Jana Schader

Jana Fee Schader, geb. 26.4.1990 | Kitesurfing seit 2011

Lieblingstrick: Sbend 2 blind

Lieblingsspot: Mauritius, Uruau/Brasilien, Porto Botte/Sardinien

"Ich bin verrückt nach Sport! Egal in welcher Form, bedeutet es für mich Freiheit, Naturverbundenheit, Individualität und Schwerelosigkeit. Durch Kiten, Snowboarden, Wakeboarden, Longboarden, Surfen und Biken kann ich sein, wer ich will, kann mich schwerelos fühlen und den Kopf abschalten."

Schwerelosigkite ist für Jana wie eine große Familie, in der sich immer jemand findet, mit dem sie eine gemeinsame Session und Spaß haben kann. Die kreativen Schnitte und hochwertigen Materialien von Schwerelosigkite garantieren ihr die Individualität, die sie so schätzt, denn wenn sie etwas nicht leiden kann, dann ist es 0815!

Lieblingsteile:

Mehr von Jana: 

Sponsors

Zufriedenheit ist uns wichtig