Teile mit uns die Leidenschaft für raue Winde und das Draußensein.
Unsere kuschelig weichen Hoodies und Zipper sind genau das Richtige bei einer frischen Brise am Meer, kühleren Tagen in den Bergen oder dem gemütlichen Camping-Abend am Lagerfeuer.

KLEIDUNG FÜR DEINE ABENTEUER.
SCHAU MAL REIN.

Teile mit uns die Leidenschaft für raue Winde und das Draußensein.

Unsere kuschelig weichen Hoodies und Zipper sind genau das Richtige bei einer frischen Brise am Meer, kühleren Tagen in den Bergen oder dem gemütlichen Camping-Abend am Lagerfeuer. 

KLEIDUNG FÜR DEINE ABENTEUER.
SCHAU MAL REIN.

 

NEUIGKEITEN

Tell Your Story x schwerelosigkite.

Ein großes Dankeschön an alle Mitwirkenden und euch viel Spass beim Anschauen!

KLEINIGKEITEN

KLEINIGKEITEN

An dieser Stelle endet deine Suche nach weichen, gemütlichen Socken aus Biobaumwolle.
Diese Teile hauen dich aus deinen alten Socken.
MADE IN PORTUGAL.

Mit diesen Beanies kann dir raues Wetter überhaupt nichts anhaben!

Durch das geringe Gewicht und das schmale Packmaß ist das Fouta ein praktischer Begleiter für all die schwerelosen Momente unterwegs. Hergestellt in Portugal aus 100 % recycelter Baumwolle.

Entscheide selbst in welchen Momenten du den besonderen Kick erlebst, der dir den Magen verdreht und anschließend ein Lächeln auf die Lippen zaubert.

Dieses Gefühl ist Schwerelosigkite!

DAS SAGEN UNSERE KUNDEN.

„Versand ohne Plastik und sehr liebevoll verpackt. I like it! Gerne wieder.“

„Mittlerweile 3. Zip Hood! Das Material ist kuschelig, warm und langlebig!“ 

"Das Hipbag sieht mega schön aus und ist sehr robust.
Auch hier ist die Qualität extrem hoch, so wie wir es von 
Schwerelosigkite kennen.“


„Schnelle Lieferung und sehr schöne Verarbeitung.“


(Kundenbewertungen Trusted Shops)

NUR ECHT MIT DEM KITEFLICKEN.

Schwerelosigkite steht nicht nur für tolle, individuelle Designs, sondern vor allem auch für hochwertiges Upcycling und nachvollziehbare Nachhaltigkeit. Seit 2005 gibt es Shirts, Shorts, Hoodies und Taschen von dem Label mit dem Kiteflicken, welches jedes Teil in ein kleines Unikat verwandelt.

Wir stehen für hochwertige Qualität und produzieren in kleiner Auflage um Textilmüll zu reduzieren.

Keine Plastikverpackung! Verpackt sind unsere Textilien nicht in Polybags, sondern werden durch bei der Produktion anfallende Stoffreste zusammengeschnürt.  
 

Mehr über Schwerelosigkite

MADE OUT OF KITES

Am liebsten sind uns die bunten, wendigen Kites natürlich am Himmel in der Luft - na klar! Wenn dann aber doch einmal ein Kite kaputt vom Himmel fällt, schlägt die Stunde unserer Abwrackprämie.

So entstehen individuelle Taschen, Rucksäcke, Messenger BagsTravel Bags, Hip Bags, Kulturtaschen, Gürtel, Geldbeutel aus recycelten Kites und Neoprenanzügen. Robust und kreativ in Verarbeitung und Design haben sie alle eines gemeinsam: Es sind echte Unikate. So wie du selbst.

10 EURO* FÜR'S FREUNDE WERBEN.

Findest du Schwerelosigkite gut?

Dann sag es bitte weiter und

ERHALTE 10 EURO* FÜR DEINEN NÄCHSTEN EINKAUF.

Empfiehl uns weiter und auch Deine Freunde erhalten 10 Euro für ihre erste Bestellung* bei uns im Onlineshop.
 

Mehr Info zur Aktion Freunde werben

"Hochwertig, nachhaltig und individuell - der aufgenähte Kiteflicken ist unser Brand!"