x

Weiche Beanies für warme Ohren

30.10.2019 12:00

Winterzeit ist Mützenzeit – Spätestens wenn wir morgens das Haus verlassen und uns ein eiskalter Wind um die Ohren pfeift, wissen wir, dass es wieder Zeit wird, die Strickmütze aufzuziehen. Passend dazu haben wir wieder neue Umschlagsmützen im Programm, die zum einen mit ihrem weichen Stoff für warme Ohren sorgen und zum anderen auch den notwendigen Schutz vor ungemütlichem Wind, feuchtem Schneefall und eisiger Kälte bieten.

beanie produktion in polen, strickmütze seemann winter 19

Seemannsmützen - nicht nur für Matrosen.

Mützen mit Umschlag erinnern ja immer ein wenig an die Mützen der Fischer, Dockarbeiter und Seemänner. Sie liegen nach wie vor voll im Trend und stehen für einen modernen und unkonventionellen Lifestyle. Wir bieten verschiedene Varianten in den Trend-Farbtönen des Winters an. Für individuelle Köpfe sind unsere Beanies mit Kiteflicken genau das Richtige, denn jeder Kiteflicken ist anders und somit jede Mütze ein Unikat.

beanie produktion in polen, strickmütze seemann gelb

Hergestellt in Polen

Unsere Schwerelosigkite Beanies werden direkt in unserem Nachbarland hergestellt. Hier wurden wir bei einem polnischen Familienbetrieb fündig, der auf die Herstellung hochwertiger Mützen und anderer Kopfbedeckungen für Erwachsene und Kinder spezialisiert ist. Unter ökologischen Nachhaltigkeitsaspekten und fairen Arbeitsbedingungen werden dort nach EU-Recht neben den normalen Häkel- und Strickgarnen nun auch Kiteflicken aus Abwrackprämie-Kites vernäht..

beanie produktion in polen, strickmütze seemann mit kiteflicken

Farbenfroh, individuell und angenehm zu tragen

Auch für unsere diesjährige Winterkollektion wurden die Garne speziell eingefärbt, um die verschiedenen Farbtöne zu erhalten. Während die bunten Modelle mit unserem Logo-Patch verziert sind, so schmücken unsere Kiteflicken die schwarzen Beanies und machen diese zu einem Hingucker. Die schlichten und eleganten Mützen, deren strapazierfähiges Material eine perfekte Passform garantiert und auch kein nerviges Kratzen verursacht, vereint aber besonders eine Eigenschaft: Der angenehme Tragekomfort.

Teste es aus und bestelle dir jetzt deine neuen SWLK Beanie!

beanie produktion in polen, strickmütze seemann blau


Kommentar eingeben

Zufriedenheit ist uns wichtig